Precision, power, individuality

Three expressions with which OEHMETIC iddentifies itself. As a supplier of a superior products of modern cold forming, we dedicate our entire capacity and decades of experience to the manufacture of customized products. We ensure that our customers' individual ideas become reality and give rise to unique forms. It is OEHMETIC's well-trained staff and modern machines which allow us to guarantee high quality and extreme precision.

Be a part of it! Let your ideas and expertise help shape our enterprise's future - in highly motivated teams, for renowned customers.

Details about our vacancies are available here.

You are also welcome to visit us directly amongst our cooperation partners via the www.karriere-suedwestfalen.de/oehmetic job portal. Do you have any preliminary questions regarding our vacancies? Then do not hesitate to contact us. We will gladly assist you!

If you are already interested in applying, however, please directly send us an information CV stating your desired slary an earliest possible starting date, eiter via e-mail to karriere(at)oehmetic.com or via post to:

OEHMETIC GmbH
Personalwesen
Mrs. Yvonne Haase
Werkstra├če 32
57234 Wilnsdorf 
Phone: +49 (0) 2737 963 181

We look forward to hearing from you!

Präzision, Kraft, Individualität

Drei Begriffe mit denen wir uns bei OEHMETIC identifizieren. Als Zulieferbetrieb für Spitzenprodukte der modernen Kaltumformung stecken wir unsere ganze Kraft und jahrzehntelange Erfahrung in die Fertigung maßgeschneiderter Produkte. Wir sorgen dafür, dass die individuellen Ideen unserer Kunden Realität werden und einzigartige Formen entstehen. Dabei sind es unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter und modernen Maschinen, die die hohe Qualität und große Präzision ermöglichen, die wir bei OEHMETIC garantieren.

Seien auch Sie dabei! Gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-How die Zukunft unseres Unternehmens mit - in hochmotivierten Teams, für namhafte Kunden.

 

Ausbildung 2019

Bewirb Dich bis zum 28.09.2018 auf unsere offenen Ausbildungsstellen für 2019.

  • Maschinen- und Anlagenführer/-in

  • Mechatroniker/-in

  • Werkzeugmechaniker/-in

Gerne können Sie uns auch direkt bei unserem Kooperationspartner im Jobportal www.karriere-suedwestfalen.de/oehmetic besuchen. Haben Sie vorab noch Fragen zu unseren offenen Stellen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sollten wir Ihr Interesse jedoch schon jetzt geweckt haben, dann senden Sie uns bitte direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins entweder per E-Mail an karriere(at)oehmetic.com oder auf dem Postweg an:

OEHMETIC GmbH
Personalwesen
Herrn Michael Müller
Werkstraße 32
57234 Wilnsdorf 
Telefon +49 (0) 2737 963 181

Wir freuen uns auf Sie!